wer - architekten bmb

 
 
 


norbert boldt
architekt

war in mehreren großen deutschen Architekturbüros u.a. als Projektleiter des Umbaus des Bendlerblocks zum Bundes-verteidigungsministerium tätig, bevor er sich 2004 selbständig machte. Er ist eingetragener Energieberater HWK. Als herausragendes Projekt ist die Sanierung des Stationsweges zum Käppele in Würzburg zu nennen.
n.boldt@architektenbmb.de

bernd müller
architekt stadtplaner

Inhaber des Architekturbüros bma in Marktheidenfeld. Eingetragen in die Stadtplanerliste und Liste der Nachweisberechtigten für Brandschutz der Bayerischen Architektenkammer. Jurymitglied der Bezirkskommision Unser Dorf soll schöner werden. Wichtige Kunden: Main Post, BRK Würzburg, KBA Trennfeld, Schleunungdruck, Warema, Amt und Verband Ländliche Entwicklung, Kommunen und Stadt sowie Kirche.
b.mueller@architektenbmb.de

angelika boldt
landschaftsarchitektin

Neben der Planung und Berechnung ökologischer Kompensationsmaßnahmen und der Erstellung von Landschaftsplänen, liegt das Hauptaugenmerk auf der Gestaltung von hochwertigen Außenanlagen und Gärten. Eines der wichtigsten Projekte waren die Außenanlagen des Klosters Himmelspforten in Würzburg.
a.boldt@architektenbmb.de

frank salomon
dipl.-ing (fh)

f.salomon@architektenbmb.de

christina vogell
b.eng.

c.vogell@architektenbmb.de

aaron albinius
m.eng.

a.albinius@architektenbmb.de